Bad Abbach,

Öl in Pumpstation

Einsatz für die Fachgruppe Ölschaden.

Fotos: Distler M.

Kurz vor Mittag wurden wir nach Bad Abbach alarmiert. Dort wurde in einer Pumpstation der Kläranlage eine Ölverschmutzung festgestellt. Zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr, nahmen wir mit unserem Bürstenskimmer aus dem Abrollbehälter Ölschaden/Umweltschutz, die Verunreinigung auf. Anschließend wurde die Flüssigkeit bis zur Entsorgung zwischengelagert. Während des Einsatzes konnten die Kolleginnen und Kollegen der Polizei die Ursache ermitteln.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: