Kelheim,

IDS der Fachgruppe Wassergefahren

Die Fachgruppen Wassergefahren aus ganz Bayern bei uns im Ortsverband.

Fotos: Distler M.

Die ideelle Spezialisierung (IDS) dient in erster Linie dem Erfahrungsaustausch. Florian Kräh aus dem THW Ortsverband Landshut, Mitglied der Facharbeitsgemeinschaft (FAG) der Fachgruppe Wassergefahren, berichtete über die Arbeit der Gemeinschaft. Zu Gast waren unter anderem Anja Vogl, Sachbearbeiterin Einsatz im THW Landesverband Bayern und Eva Lütcke, Sachbearbeiterin Einsatz der THW Regionalstellen Straubing. Nach der Mittagspause konnten sich die zahlreichen Teilnehmer unseren neuen Ladekran, das neue Mehrzweckboot (MzB) aus dem THW Ortsverband Ingolstadt und ein Echolotsystem aus dem THW Ortsverband Landshut anschauen.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: